rheinneckar.stadtus.de - Ihr Stadtmagazin Mannheim
 
Rhein/NeckarStartseite  
 
 
  
  
     News & Tipps 
     Filme 
     Kinos 
     Kinoprogramm 
     Filmposter kaufen 
  
  
  
  
  
 
 
Region wählen
Newsletter/RSS-NewsFeed Mannheim Kontakt/Impressum


Anzeigen

 

Anzeigen

Film: "Kommissar Gordon & Buffy"

Animation; Kinderfilm, 2018, S, 65 Min., kinderfilm.


Regie: Linda Hambaeck
Drehbuch: Jan Vierth
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 65 Min. (1 Std. 5 Min.)
Weitere Infos:



 

Im tiefverschneiten Wald treibt ein Nüssedieb sein Unwesen. Kommissar Gordon muss versuchen, den Dieb zu finden. Allein ist das aber ganz schön schwierig. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon alt, sehr alt. Da ist es gut, dass er der Maus Buffy begegnet. Gemeinsam bilden die beiden ein super Ermittlerteam. Von nun an passen sie zusammen auf den Wald und seine Bewohner auf und lösen jeden Fall! (Lesermeinungen)

Soundtrack & Bücher zum Film bei Amazon
Filmposter & Merchandising-Artikel zum Film

Kinoprogramm Kommissar Gordon & Buffy  

Leider konnten derzeit keine Kinovorstellungen gefunden werden!

Mehr zu "Kommissar Gordon & Buffy":

Am 28.02.2019 passierts: Der Kinofilm "Kommissar Gordon & Buffy" beginnt in den Filmtheatern der Metropolenregion! Als trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam wurde dieser Film bezeichnet. Inszeniert wurde der Film von Linda Hambaeck. Das Script ist ein Werk von Jan Vierth. Sehr kurzweilig ist der 65-minütige Film für alle Freunde von Animation und Kinderfilm, die in Rhein/Neckar oder Umgebung zuhause sind. Man darf sich den Film oA anschauen. "Kommissar Gordon & Buffy" kommt aus Schweden und wurde 2018 produziert. Die Originalfassung heißt übrigens "Gordon och Paddy". Einen unterhaltsamen Kinotag! Posten Sie doch Ihre Meinung im rheinneckar.stadtus.de-Forum.

Gezeigt wird "Kommissar Gordon & Buffy" in den oben erwähnten Lichtspielhäusern von Rhein/Neckar. Vergleichbar mit "Kommissar Gordon & Buffy" sind übrigens diese Kino-Filme: .

zurück zurück zu: vorherige Seite | alle Filme | alle Kinos

Lesermeinungen:

Eigene Meinung schreiben

Leider hat noch keine Leserin bzw. kein Leser ein Kommentar abgegeben.





 
    rheinneckar.stadtus.de ist ein Angebot von stadtus.de.
Datenschutz | Jobs | Nutzungsbedingungen. Wieso sind einige Links grün?
© 1997-2009 Stadtus.
powered by Domain24